Verhext in Texas (Shanna Swendson)

Im Juni 2012 wird Verhext in Texas von Shanna Swendson im Fischer Taschenbuch Verlag erscheinen:

Katie Chandler hat das hektische Manhattan verlassen und gegen die Freuden des einfachen Lebens auf dem Land eingetauscht. Sie arbeitet jetzt in der Agrarhandlung ihrer Eltern in Cobb, Texas, mit. Währenddessen versucht der unwiderstehliche Zauberer Owen Palmer, in New York seine übernatürlichen Feinde zu besiegen. Selbstlos hat Katie edlen Verzicht geübt, denn sie schien das Böse in Manhattan geradezu anzuziehen, was Owens Job nur schwerer machte. Aber nun scheinen die Probleme Katie nach Hause gefolgt zu sein: Denn obwohl man ihr versichert hatte, dass Cobb völlig frei von Magie sei, bemerkt Katie zunehmend seltsame Vorkommnisse und Erscheinungen. Und nach ihren Erfahrungen in New York erkennt sie faulen Zauber, wenn sie ihn sieht. Als die finsteren Mächte in Texas wirksam werden, schlagen Katie und Owen mit vereinten Kräften zurück und entlarven die Übeltäter, bevor das Böse im Wilden Westen Wurzeln schlagen kann.

Über die Autorin:
Shanna Swendson, geboren in Fort Sill, Oklahoma, aufgewachsen auf amerikanischen Militärbasen in Deutschland,Texas, Colorado und Louisiana, studierte Journalismus an der Universiät von Texas in Austin. Sie hat als freie Journalistin und PR-Texterin gearbeitet und unter einem Pseudonym Liebesromane veröffentlicht. Shanna Swendson lebt als freie Autorin in Irving, Texas. Im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen ihre Romane ›Hex and the City‹, ›Alles außer Hex‹ und ›Verzaubert um Mitternacht‹.
Bibliographie

Buchdetails:
Aus dem Amerikanischen von Birgit Schmitz
Taschenbuch, 368 Seiten
€ (D) 8,99 | € (A) 9,30 | SFR 13,50
ISBN: 978-3-596-19005-8



Quelle: Fischerverlage