Cathy's Ring (Jordan Weisman / Sean Stuart)

Im August 2012 wird Cathy's Ring von Jordan Weisman und Sean Stuart bei Baumhaus erscheinen:

"Mein reicher Freund Victor ist pleite. Mein möglicher anderer Freund Denny ist verletzt. Drei unheimliche Typen stellen meiner besten Freundin nach. Und unter meinem Fenster liegen drei Leichen. Alles, was mir geblieben ist, sind mein Skizzenbuch, eine Packung Lipgloss mit verschiedenen Bonbon-Aromen und eine ordentliche Dosis Angst."

Cathys Leben bleibt auf im dritten Band der Reihe aufregend: Sie wird von Killern verfolgt und beschließt, die Stadt zu verlassen. Ihre Freunde Emma, Pete und Victor überzeugen sie davon, dass nur ohne Urahn Lu ein friedliches Leben für Sterbliche wie Unsterbliche möglich ist. Und als wäre das nicht schon dramatische genug, will Victor das größtmögliche Opfer bringen, um mit Cathy zusammen sein zu können – doch liebt sie ihn überhaupt noch?


Über die Autoren:
Jordan Weisman hat als führender Designer in der Entwicklung von PC-Spielen gearbeitet und 2000 sogar sein eigenes Unternehmen gegründet. Während seiner Karriere gewann er über 100 Preise, darunter auch die Wahl in die "Hallo of Fame" der "Academy of Adventure, Art and Design".

Sean Stuart ist ein preisgekrönter Romanschriftsteller und zugleich ein Pionier in der interativen und multimedialen Fiktion. Er hat bislang neuen Romane veröffentlicht und für seine Arbeit diverse Preise gewonnen, darunter "World Fantasy Award".

Buchdetails:
Taschenbuch, 150 Seiten
(D) 10,00 | € (A) 10,30 | SFR 14,90
ISBN: 978-3-8432-1020-1



Quelle: Bastei Lübbe