Another (Yukito Ayatsuji)

Im Juli 2012 wird bei EMA der erste Band von "Another" von Yukito Ayatsuji erscheinen:

"Hiro Kiyohara hat sich mit den Manga-Adaptionen von Kultautor Otsuichis Mystery-Romanen "Kizu", "Holiday" und "Can You Hear Me?" einen echten Namen gemacht. Jetzt wagt sich die genreerprobte Zeichnerin an die Umsetzung der in Japan hoch populären Mystery-Novel "Another"!Als Koichi an seine neue Schule kommt, findet er die dort herrschende Atmosphäre äußerst bedrückend. Komisch ist auch, dass in seiner Klasse immer ein Tisch frei bleibt. Bald schon lernt Koichi ein wunderschönes, stilles Mädchen kennen. Anscheinend soll sie in seine Klasse gehen – nur mit einem feinen Unterschied: Sie wurde vor 26 Jahren umgebracht ..."

Buchdetails:

Autor: Yukito Ayatsuji, Hiro Kiyohara
mit Farbseiten, kartoniert
Altersempfehlung: ab 16
Seiten: ca. 182, 6,99 EUR
Originaltitel:  Another
Originalverlag: Kadokawa
ISBN: 978-3-7704-7732-6
Erscheint: 12.07.2012


(Quelle: EMA)