Die zwei Monda (Luca Tarenzi)

Im August 2012 wird bei Heyne "Die zwei Monde" von Luca Tarenzi erscheinen:

"Bei Vollmond ist deine Zeit abgelaufen!

Als die siebzehnjährige Veronica Meis am Morgen nach einer Party mit dröhnenden Kopfschmerzen und Übelkeit erwacht, kann das nur eines bedeuten: Sie hat einen Kater! Doch als die Symptome auch nach ein paar Tagen noch nicht verschwunden sind, beginnt Veronica sich Sorgen zu machen. Warum ist sie plötzlich so geräusch- und geruchsempfindlich? Wieso sieht sie plötzlich die fantastischsten Gestalten auf den Straßen Mailands? Woher hat sie diese seltsame Wunde am Bein? Und was hat der ebenso geheimnisvolle wie attraktive Ivan mit alldem zu tun? Als Veronica schließlich die Wahrheit herausfindet, ist es fast schon zu spät ..."

Buchdetails:

Originaltitel: Le Due Lune
Aus dem Italienischen von Elvira Bittner 
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Klappenbroschur, 550 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-26720-6
ca. € 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90

Zum Autor: Luca Tarenzi wurde 1976 in Somma Lombardo geboren, studierte Religionsgeschichte in Mailand und war nach seinem Abschluss zunächst als Journalist und Redakteur tätig. Heute lebt und arbeitet Luca Tarenzi als freier Übersetzer und Autor in Arona.


(Quelle: Heyne)