Magic 8 - Was in den Sternen steht (Risa Green)

Im März 2012 ist bei Arena "Magic 8 - Was in den Sternen steht" von Risa Green erschienen:

"Sam kann es nicht erwarten, endlich die magische Kugel in den Händen zu halten. Denn mehr als alles andere wünscht sie sich, von einem Hollywood-Regisseur entdeckt zu werden. Und tatsächlich – sie wird für eine Rolle gecastet. Doch das scheint gar nicht mehr so wich­tig zu sein, als dieser supersüße Typ am Set auftaucht. Bryce lässt Sams Gefühle Achterbahn fahren und das Chaos ist vorprogrammiert."

Buchdetails:

Gebunden, mit Glitzerstein auf dem Cover
320 Seiten, 14,99 EUR
ISBN: 978-3-401-06719-3

Zum Autor: Risa Green ist die Autorin der bekannten Kolumne Tales From the Mommy Track. Ihre bisherigen Romane für Erwachsene, Hilfe, ich platze! und Frisch gewickelt!, wurden in den USA für TV-Serien adaptiert. Risa Green stammt aus Philadelphia und lebt heute mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und ihrem Hund in Los Angeles. 


(Quelle: Arena)