Von einer Blume, die ein Messer trägt (Hina Sakurada)

Im August 2012 wird der Oneshot "Von einer Blume, die ein Messer trägt" von Hina Sakurada bei EMA erscheinen:

"Liebe bis zum WahnsinnKako schwärmt für ihren Lehrer Enjoe und er macht es ihr auch nicht gerade schwer, sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben. Denn er malt sie, sie ist sein perfektes Modell. Kako steigert sich in ihre Liebe hinein, denkt, sie könne spätestens nach dem Schulabschluss seine Frau werden… bis sie herausfindet, dass er verlobt ist. Ihr unschuldiges Herz bricht entzwei, doch als sie erfährt, mit wem er zusammen ist, entwickelt ihre Liebe eine gefährliche Dynamik. Wird sie wirklich jemanden umbringen, um geliebt zu werden?So verrückt ihre Liebe auch erscheint, Kako kommt nicht dagegen an. Kein Wunder, dass die stärkste Macht auf Erden ist, und zuweilen auch die grausamste."

Rezension zu "Sense & Sensibility"

Rezension zu "Von einer Blume, die ein Messer trägt"

Buchdetails:

one-shot, kartoniert
Seiten: 192, 6,50 EUR
Originaltitel:  Hana wa Knife wo Mi ni Matou
Originalverlag: Shogakukan
ISBN: 978-3-7704-7744-9
Erscheint: 09.08.2012


(Quelle: EMA)