Arno Strobel (04. Mai)

Am 04. Mai wird es eine Lesung zu Arno Strobels "Das Skript" geben:

Wenn Bestseller Angst machen der neue packende Psychothriller von Arno Strobel!
Eine Studentin bekommt per Post rätselhafte Botschaften zugeschickt auf Menschenhaut geschrieben. Die Polizei verdächtigt den früheren Bestsellerautor Christoph Jahn: In dessen Roman schneidet ein Serienkiller jungen Frauen die Haut vom Körper, um darauf den Anfang seines Romans, der von allen Verlagen abgelehnt worden ist, auf grausige Weise neu zu schreiben. So erhofft er sich die Aufmerksamkeit für sein Werk, die es seiner Meinung nach verdient hat. Doch Jahn schiebt die Schuld auf einen geisteskranken Fan, der bereits vor Jahren Verbrechen aus seinen Romanen nachgestellt haben soll, aber nie gefasst wurde. Die grausige Geschichte scheint sich zu wiederholen
Ein Entführungsfall, ein Serienkiller und ein Hauptverdächtiger mit beängstigender Phantasie: Brutal raffiniert erzählt Arno Strobel eine furchterregende Geschichte mit doppeltem Boden.

Über den Autor
Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitet heute bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Mit dem Schreiben begann er im Alter von fast vierzig Jahren. Arno Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.

Termin

04.05.2012, 20:00 Uhr

Lesung aus "Das Skript"
im
Landhotel "Zur Krone"
Grosser Saal (1. Stock)
Lange Str. 38
37127 Dransfeld
Tel.: 05502/3517

Beginn: 20:00 Uhr, Eilass ab 19:30h

Veranstalter:
Buchhandlung "lesen & schreiben", Dransfeld und
Samtgemeindebücherei Dransfeld c/o Dransfelder Kulturlandschaft  "Drakula e.v.", Dransfeld

Zur Rezension von "Der Trakt"
Zur Rezension von "Das Wesen"


(Quelle: Autorenseite)