"Mein böses Herz": Die Gewinner

Liebe LeserInnen,

nach Patrick Rothfuss konnte sich auch Wulf Dorn über enorme Gefragtheit freuen: Auch unsere Verlosung von fünf "Mein böses Herz"-Exemplaren zog zahlreiche begeisterte Teilnehmer an und unsere Glücksfee hat reichlich zu tun, um aus der Flut an Einsendungen die fünf glücklichen Gewinner zu ziehen. Auf ein besonderes Lesevergnügen dürfen sich nun freuen:

Rene aus Halle, Anja aus Sundern,
Jasmin aus Friesenheim, Dagmar aus Kaiserslautern
und Kerstin aus Crailsheim

Für alle, die dieses Mal kein Glück hatten, ist möglicherweise auch unser aktuelles Gewinnspiel interessant: "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum entführt die Leser auf ein spannendes, paranormales Abenteuer im wunderschönen Paris ...

Zum Gewinnspiel

Den diesmaligen Gewinnern wünschen wir viel Spaß beim Lesen, allen anderen gutes Gelingen beim Lösen unseres neuen Rätsels.

Ein entspanntes restliches Osterwochenende,
euer Literatopia-Team