Jürgen Domian (April bis November)

Vom 21. April bis zum 04. November wird es vier Lesungen zu Jürgen Domians "Interview mit dem Tod" geben:

Für den, der wirklich lebt, spielt Zeit keine Rolle

Jürgen Domian ist Moderator der Telefon-Talkshow »Domian«. In seiner Sendung hat er mit rund zwanzigtausend Interviewpartnern gesprochen – vom Mörder bis zum Lottomillionär, vom Show-Star bis zum Obdachlosen, vom Priester bis zum Satanisten. Einer fehlt in der langen Reihe seiner Talk-Gäste, denn er ist scheu und meidet die Öffentlichkeit. Er zählt zu den Top-Prominenten dieser Welt, hat tausend Gesichter, aber nur eine Aufgabe. Er ist alt und doch für immer jung, er ist äußerst fleißig und schläft nie. Einige nennen ihn »Gevatter« oder »Schnitter«, für andere ist er schlicht: der Tod.

Nun hat Domian mit ihm gesprochen, in diesem Buch …

Über den Autor
Jürgen Domian wurde 1957 in Gummersbach geboren. Nachdem er bei verschiedenen Sendern der ARD als Autor und Reporter arbeitete, moderiert er seit 1995 die bimediale Telefon-Talkshow "Domian" (WDR-Fernsehen/WDR-Hörfunk 1LIVE). 2003 wurde er für die Sendung mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Termine

21.04.2012 19.30 Uhr

Inzenierte Lesung

Königswall 21
44137 Dortmund
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen:
HCC Management GmbH
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

07.05.2012 20.15 Uhr

Inzenierte Lesung und Gespräch mit Dr. Eckart von Hirschhausen

Mayersche Buchhandlung KG Fil. KSG
Schildergasse 31-37
50667 Köln

Weitere Informationen:
Mayersche Buchhandlung KG Fil. KSG
Tel. 0221/920109-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

08.05.2012 20.00 Uhr

Inzenierte Lesung

Parktheater Iserlohn
Alexanderstr./Südstr.
58644 Iserlohn

Weitere Informationen:
Stadt Iserlohn
Tel. 02371/471890

04.11.2012 18.00 Uhr

Inzenierte Lesung

Stadtmuseum Siegburg
Markt 46
53721 Siegburg