Montag, 06. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

Handbuch für Detektive (Jedediah Berry)
Geschrieben von Dennis
Dienstag, der 10. April 2012
Am 13. August wird "Handbuch für Detektive" von Jedediah Berry bei btb erscheinen:

Als kleiner Angestellter plagt sich Charles Unwin in einer weit verzweigten Detektivagentur ab, deren labyrinthisches Gebäude in einer Stadt aufragt, in der es immer zu regnen scheint. Als der berühmteste Detektiv der Agentur plötzlich vermisst wird, macht man Unwin selbst zu seinem Nachfolger. Nun muss er sich um die Aufklärung des Verbrechens kümmern. Unwin begibt sich auf eine bizarre Suche, die ihn in die dunkelsten Ecken der ewig feuchten und schläfrigen Großstadt führt. Mit Hilfe des »Handbuchs für Detektive « und unterstützt von seiner mysteriösen Assistentin Emily Doppel muss Unwin vielen Gefahren trotzen und manches Rätsel entwirren – und schließlich auch in die Träume seiner Mitmenschen eindringen. Träume, in denen man sich leicht verlieren kann …

Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
ca. 384 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-74375-9
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Über den Autor
Jedediah Berry wuchs in der Hudson Valley Region im Staat New York auf. Seine Kurzgeschichten sind in vielen Zeitschriften und Anthologien erschienen, einschließlich „Best New American Voices“ und „Best American Fantasy“. Berry lebt in Northampton, Massachusetts, und arbeitet als Lektor bei »Small Beer Press«. Sein von Feuilleton und Lesern gefeierter Debütroman »Handbuch der Detektive« wurde mit dem renommierten Hammett Preis und dem William L. Crawford Award ausgezeichnet ...

(Quelle: btb)
Zuletzt aktualisiert: Dienstag, der 10. April 2012
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren