Das Mädchen im Schnee (Ninni Schulman)

Im September 2012 wird Das Mädchen im Schnee von Ninni Schulman bei Heyne erscheinen:

Wo ist Hedda Losjö?

In der Silvesternacht verschwindet die sechzehnjährige Hedda Losjö spurlos. Magdalena Hansson, Journalistin aus Stockholm, die sich im beschaulichen Hagfors eigentlich von ihrer kräftezehrenden Scheidung erholen wollte, bekommt den Auftrag, das Verschwinden des Mädchens zu recherchieren. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, doch dann stößt Magdalena auf eine Spur, die ein fürchterliches Verbrechen vermuten lässt.


Über die Autorin:
Ninni Schulmann wurde 1972 in der Nähe von Hagfors, Schweden geboren. Sie arbeitete lange als Journalistin, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. "Das Mädchen im Schnee", ihr erster Roman, schaffte es auf Anhieb auf die schwedischen Bestsellerlisten. Ninni Schulman lebt heute in Stockholm.

Buchdetails:
Originaltitel: Flickan med snö i håret
Aus dem Schwedischen von Susanne Dahmann
Paperback, Klappenbroschur, 400 Seiten
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-453-40944-6



Quelle: Randomhouse

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren