Full House (Sky du Mont)

Im August 2012 wird Full House von Sky du Mont bei Bastei Lübbe erscheinen:

Liebeserklärung an die Chaosfamilie

Schon wieder den Hochzeitstag vergessen. Der Jüngste bringt einen blauen Brief mit aus der Schule. Das Babyphon ist auf Nimmerwiedersehen im Müllschlucker verschwunden, und pünktlich mit den Feiertagen steht unangekündigt die Schwiegermama vor der Tür. – Willkommen im Familienalltag! Was schiefgehen kann, geht schief. Was missverstanden werden kann, wird missverstanden. Sky du Mont kann ein Lied davon singen. Seit zehn Jahren arbeitet er am Projekt Familie und hat seine schönsten Leidensgeschichten und die wildesten Erlebnisse von Freunden, Bekannten und Verwandten gesammelt. Eine äußerst charmante Abrechnung und eine offenherzige Hommage an die ganz und gar verrückten Lebensform Familie: Comedy, die der Alltag schreibt.


Über den Autor:
Sky du Mont wurde 1947 als Neven du Mont in Buenos Aires geboren. Zuletzt glänzte er neben Tom Cruise und Nicole Kidman in Stanley Kubricks Eyes Wide Shut und im Schuh des Manitu. Er moderiert das VIP-Journal SKY LIGHTS und hat mehrere Krimi-Drehbücher u.a. für Tatort verfasst.

Buchdetails:
Hardcover
€ 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 24,50
ISBN: 978-3-7857-2448-4



Quelle: Bastei Lübbe

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren