Montag, 06. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

Das Herz von Veridon (Tim Akers)
Geschrieben von Jessica
Sonntag, der 15. April 2012
Im Juli 2012 wird Das Herz von Veridon von Tim Akers bei Bastei Lübbe erscheinen:

Jacob Burn stürzt bei seinem ersten Flug mit dem Zeppelin "Glory of Day" ab. Niemand überlebt ... bis auf Jacob. Doch wie kann das sein? Er erinnert sich, dass ein Kumpan ihm kurz vor dem Start ein Zahnrad in die Hände gedrückt hat. Besitzt dieses Rad etwa magische Kräfte? Ehe Jacob die Antwort auf diese Frage finden kann, eröffnen plötzlich alle die Jagd auf ihn ...

Über den Autor:
Tim Akers wurde in North Carolina geboren, als einziger Sohn eines Theologen. Später zog er nach Chicago, wo er das College besuchte und noch heute mit seiner Frau und seinem deutschen Schäferhund lebt. Er widmet seine Zeit zu gleichen Teilen der Pflege von Datenbanken und dem Führen von Füllfederhaltern.
Bibliographie

Buchdetails:
Paperback, 334 Seiten
ca. € 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90
ISBN: 978-3-404-20666-7



Quelle: Bastei Lübbe
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, der 15. April 2012
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren