Frostbite (David Wellington)

Im September 2012 wird bei Piper "Frostbite" von David Wellington erscheinen:

"DER MOND IST UNSER FEIND!

Cheyenne Clark muss als junges Mädchen hilflos mit ansehen, wie ihr Vater im eisigen Norden Kanadas von einem Werwolf getötet wird. Jahre später kehrt sie zurück an den Ort des Grauens, um blutige Rache zu nehmen. Doch es kommt anders: Cheyenne wird gebissen und verwandelt sich nach und nach in einen Werwolf, der in den langen Nächten den Mond anheult. Nun muss sie vor unerbittlichen Jägern fliehen, die es auf die letzten Werwölfe abgesehen haben – und somit auch auf Cheyenne. Einzig ihr ehemaliger Feind kann ihr jetzt helfen zu überleben … "

Buchdetails:

Aus dem Amerikanischen von Andreas Decker
Originaltitel: Frostbite
368 Seiten, Kartoniert
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90
ISBN: 9783492267007

Zum Autor: David Wellington wurde in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und studierte an der Syracuse University. Seine ersten Romane veröffentlichte er zunächst in seinem Internet-Blog, bevor amerikanische Verlage auf ihn aufmerksam wurden. Mit seinen Romanen um die Vampirjägerin Laura Caxton avancierte Wellington aus dem Stand heraus zum neuen Star der amerikanischen Horror- und Dark-Fantasy-Szene. Wellington ist verheiratet und lebt in New York, wo er als Archivar bei den Vereinten Nationen arbeitet. Zuletzt erschien »Vergeltung der Vampire«. Weiteres zum Autor: www.davidwellington.net  


(Quelle: Piper)