"Engel spucken nicht" - Gratis eBook!

Am Sonntag, den 06.05.2012 kann man auf amazon "Engel spucken nicht" von Simon Halo gratis als eBook downloaden!

"Anja erwacht als Einzige ihrer Elitetruppe in den Weiten des Alls aus ihrem Tiefschlaf. Auf der Suche nach Antworten tastet sie sich langsam durch das riesige Schiff. Erst nachdem die von ihr unbewusst eingeleitete Befehlssequenz die gewaltige Vernichtungsmaschinerie des Schiffes unwiderruflich in Gang gesetzt hat, erkennt sie das todbringende Ziel der Mission. Zweifel beginnen sich zu formen. Zweifel, die die in ihrem Gehirn implantierten Befehlsketten nie hätten aufkommen lassen dürfen, wäre deren Verfallsdatum nicht schon lange überschritten worden."

Rezension zu "Engel spucken nicht"

Das eBook kann morgen, circa ab 10.00 Uhr 24 Stunden lang unter folgendem Link erworben werden: http://www.amazon.de/gp/product/B007CPLAOQ