Fabelheim - Die Zuflucht der Drachen (Brandon Mull)

Im August 2012 wird bei Penhaligon "Fabelheim - Die Zuflucht der Drachen" von Brandon Mull erscheinen:

"Der vierte Roman aus der internationalen Bestsellersaga!

Das Rennen um die versteckten Talismane der Macht geht weiter. Dabei scheint die finstere Gesellschaft des Abendsterns Kendra, Seth und den Rittern der Morgenröte stets einen Schritt voraus zu sein. Zwei Talismane wurden bereits gefunden, und die Zerstörung, die die Gesellschaft angerichtet hat, war schrecklich. Doch jetzt hat Kendra einen Hinweis auf ein weiteres Artefakt entdeckt. Endlich haben sie, ihr Bruder und die Ritter die Gelegenheit, den Schergen der Gesellschaft zuvorzukommen. Aber die Spur führt in eine Todesfalle, denn der Talisman befindet sich in Wyrmroos, der Zuflucht der Drachen. Haben sich Kendra und Seth diesmal zu weit vorgewagt?"

Rezension zu "Fabelheim" (Band 1)

Rezension zu "Fabelheim - Die Gesellschaft des Abendsterns" (Band 2)

Rezension zu "Fabelheim - Die Schattenplage" (Band 3)

Buchdetails:

Originaltitel: Fablehaven 4. Secrets of the Dragon Sanctuary
Originalverlag: Simon & Schuster, New York 2010
Aus dem Amerikanischen von Hans Link 
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Klappenbroschur, 512 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-7645-3091-4
ca. € 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90

Zum Autor: Der internationale Bestsellerautor Brandon Mull hat schon von Kindheit an davon geträumt, eines Tages ein erfolgreicher Schriftsteller zu sein – ein Traum, der sich bereits mit der Veröffentlichung seines Debütromans erfüllt hat. Sechs Monate nach Erscheinen der amerikanischen Ausgabe von "Fabelheim" konnte er seinen Angestellten-Job an den Nagel hängen und widmet sich seither ausschließlich dem Schreiben. Mull lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in einem friedlichen kleinen Tal, unweit der Mündung eines Canyons.


(Quelle: Penhaligon)

Kommentare  

#8 Fabelheim 5Judith 2013-11-25 14:57
Neues für alles "Fabelheim"-Fan s: Band 5 erscheint voraussichtlich im Mai 2014!
#7 Fabelheim 5Judith 2013-09-02 14:49
Hallo zusammen,

laut Verlag sieht es so aus, als würde der fünfte Band von "Fabelheim" im Frühsommer 2014 erscheinen! Sobald wir genaueres wissen, kündigen wir die Neuerscheinung nochmal separat an! :-)

Liebe Grüße

- Judith
#6 Fabelheim teil5rosi 2013-08-30 19:38
Danke fūhr die nachischt ich werde warten kein broblem ich wahr in fielen läden aber der 5 teill ist leider nich erschienen werde warten Tschūß.
Gruß Rosi
#5 FABELHEIM Teil5Rosa 2013-08-11 00:58
Danke fur die nachischt ich finde es schade das Teil 5 noch nicht erschienen ist aber ich kann warten danke rosa.
#4 FABELHEIM Teil5Rosa 2013-08-11 00:53
Danke fur die nachischt ich finde es schade das Teil 5 noch nicht erschienen ist aber ich kann warten danke rosa.
#3 Fabelheim Teil 5Lukas 2013-06-27 08:25
Hallo rosa,

leider wird der 5. Teil bisher nirgendwo gelistet und wird auch nicht im Vorschaukatalog für den Herbst erwähnt. Wirst dich also wohl noch gedulden müssen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du bei uns eine News auf der Mainpage finden :-)

Gruß
Lukas
#2 FABELHEIM 5rosa 2013-06-26 20:53
ICH bin auf den 5 gespant wann erscheint er
#1 FABELHEIMrosa 2013-06-26 20:45
Ich habbe Probleme mit der Rechtschreibung das Ist Eine Meiner Behinderung.Bit te nicht lachen.Mir gifalt das buch sehr einfach TOLL.Ich wolte fragen wann das 5 Teil erscheint bitte um antwort.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren