Haufe feiert 15 Jahre TaschenGuides

Haufes Ratgeber-Reihe TaschenGuides feiert im September 15. Geburtstag - mit vielen Jubiläumsaktionen für den Handel. 162 Bände sind lieferbar, nach Mitteilung des Verlags wurden bisher 6 Millionen Exemplare verkauft.

Business English oder BWL Grundwissen, Marketing oder Mietnebenkosten, Schlagfertigkeit oder Sozialleistungen: Die TaschenGuides bieten zu (fast) jedem Thema Grundlagenwissen. Zum Jubiläum kündigt der Verlag nun 15 limitierte Sonderbände im goldenen Smartcover an, die für jeweils 8,95 Euro ab September erhältlich sein sollen. Außerdem gehören ein TaschenGuide-Gewinnspiel mit Buch- und Sachpreisen, wie Porzellanbecher, Jubiläums-Aufsteller, Buchhandelspakete und Plakate zu den Marketing-Aktionen.

Für die Promotion der TaschenGuide eBooks können Händler nach Mitteilung des Verlags ab dem Aktionsstart im September in einer free eBook Aktion 15 Tage lang jeweils einen kostenlosen ePub zum Download bereitstellen.


Quelle: boersenblatt.net