Mein Wille sei dein Wille (Mary Burton)

Im Mai 2012 ist bei Egmont Lyx "Mein Wille sei dein Wille" von Mary Burton erschienen:

"Er ist näher, als du denkst … Vor einem Frauenhaus in Virginia wird eine Leiche entdeckt. Es handelt sich um einen stadtbekannten Anwalt, der seine Ehefrau misshandelt hat. Wurde er ein Opfer ihrer Rache? Doch dann schlägt der Killer erneut zu – und als die Leiterin des Frauenhauses, Lindsay O’Neil, morbide Souvenirs seiner Taten erhält, wird deutlich: Der Killer kennt die Geheimnisse ihrer düsteren Vergangenheit… "

Buchdetails:

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: 432, deutsche Erstausgabe
Originaltitel: I’m Watching you
ISBN: 978-3-8025-8654-5
9,99€ [DE]  |  10,30€ [AT]

Zur Autorin: Mary Burton ist im Süden der USA aufgewachsen. Sie hat an der Universität von Virginia Englisch studiert. Nach einer Karriere im Bereich Marketing begann sie äußerst erfolgreich, Liebesromane zu schreiben. Burton lebt und arbeitet in Virginia.


(Quelle: Egmont Lyx)