Was du nicht weißt (Claus Beling)

Im November 2012 wird Was du nicht weißt von Claus Beling bei Bastei Lübbe erscheinen:

Zwei brutale Morde an jungen Frauen erschüttern die sonst so friedliche Kanalinsel Jersey und geben dem Chef de Police Rätsel auf. Dass dabei gefährliche und nie geklärte Ereignisse aus der Vergangenheit eine Rolle spielen, findet ausgerechnet die Zeugin Emily Bloom heraus. Denn die sympathische Teehändlerin mit dem "absoluten Gedächtnis" ist in der Lage, sich an alles in ihrem Leben genauestens zu erinnern. Doch schon bald muss Emily wegen dieser Fähigkeit um ihr eigenes Leben bangen...

Über den Autor:
Claus Beling, geb. 1949, war fast zwei Jahrzehnte lang Unterhaltungschef des ZDF und hat in dieser Funktion zahlreiche Filme und Serien kreiert, von Ulrich Mühes "Der letzte Zeuge" über internationale Romanverfilmungen bis zur Rosamunde-Pilcher- und Inga-Lindström-Reihe. Als profunder England-Kenner hat der promovierte Literaturwissenschaftler mehrere Reisebücher veröffentlicht. WAS DU NICHT WEIßT ist sein erster Jersey-Krimi um die eigenwillige Teehändlerin Emily Bloom, die parallel zur Polizei auch in zukünftigen Fällen - und Romanen - ermitteln wird.

Buchdetails:
Taschenbuch
€ (D) 8,99 | € (A) 9,30 | SFR 13,50
ISBN: 978-3-404-16747-0



Quelle: Bastei Lübbe