Brut des Teufels (Stephen Leather)

Am 16. Oktober wird "Brut des Teufels" von Stephen Leather bei Blanvalet erscheinen:

Jack Nightingale muss eine Seele retten – die seiner eigenen Schwester. Doch er hat sie seit dem Tag ihrer Geburt nicht mehr gesehen, und jeder, mit dem Jack über seine Schwester spricht, stirbt eines qualvollen Todes. Jack wird klar, dass jemand – oder etwas – entschlossen ist, sich ihm in den Weg zu stellen. Also muss er alles aufbieten, was er einst als Verhandlungsführer bei der Polizei gelernt hat. Doch jede Verhandlung mit den Mächten der Dunkelheit hat ihren Preis. Und Jack muss sich fragen: Ist es jede Seele wert, dass man sie rettet?

Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
ca. 448 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-37813-5
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Über den Autor
Stephen Leather wurde in Manchester geboren. Er studierte Biochemie an der University of Bath. Bevor er sich 1992 ganz dem Schreiben widmete, war er als Journalist tätig. Stephen Leather lebt in Irland, wo er bereits an seinem nächsten Thriller arbeitet.
(Quelle: Blanvalet)