Die Stunde des Reglers (Max Landorff)

Am 23. August wird "Die Stunde des Reglers" von Max Landorff im Scherz-Verlag erscheinen:

Fass die Vergangenheit nicht an – du wirst es nicht überleben.

»Lieber Bruder, wir müssen reden. Der Zeitpunkt ist da. t0 = jetzt. Luca«
Er ist der REGLER. Doch hat er noch die Kontrolle über sein eigenes Leben? Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Als die Quantenphysikerin Sophia Welterlin ihn aufsucht, ahnt er nicht, dass eine eiskalte Jagd im Gang ist: Wenn die Zeit in mehr als eine Richtung läuft, gegen wen arbeitet sie?

Buchdetails
Klappbroschur, 320 Seiten
ISBN: 978-3-651-00018-6
€ 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90

Über den Autor
Max Landorff ist ein Pseudonym. Sein Debüt-Thriller ›Der Regler‹ ist ein Top-Bestseller und wird in mehrere Sprachen übersetzt.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren