Das verbotene Eden: Logan und Gwen (Thomas Thiemeyer)

Im September 2012 wird bei Knaur "Das verbotene Eden - Logan und Gwen" von Thomas Thiemeyer erscheinen:

"Seit Juna aus dem Land der Frauen geflohen ist – mit einem Mann –, fühlt sich die junge Heilerin Gwen einsam und nichtswürdig. Sie schließt sich einem Spähtrupp an, der durch verlassene U-Bahn-Schächte in die Stadt der Männer vordringen soll. Doch der Einsatz scheitert grausam, und Gwen fällt in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht – und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten … "

Rezension zu "Das verbotene Eden - David und Juna" (Band 1)

Buchdetails:

erscheint voraussichtlich am 03.09.2012
Hardcover mit Schutzumschlag
464 Seiten, 16,99 EUR
ISBN: 978-3-426-65325-8

Zum Autor: Thomas Thiemeyer, geboren 1963, lebt in Stuttgart und arbeitete zunächst als Illustrator. Nach fünf rasanten mystischen Wissenschaftsthrillern – zuletzt "Korona" –, entdeckte er mit den "Chroniken der Weltensucher" höchst erfolgreich das Jugendbuch für sich. Mit "Das verbotene Eden – David und Juna" begann ein neuer großer Zyklus, der in einer bedrohlichen Zukunft spielt und mit "Logan und Gwen" fortgesetzt wird. Mehr Informationen zum Autor unter www.thiemeyer.de  


(Quelle: Droemer Knaur)