Verhext (Debora Geary)

Im November 2012 wird bei Heyne "Verhext" von Debora Geary erscheinen:

"Die hübsche Lauren ist achtundzwanzig, lebt in Chicago und ist Immobilienmaklerin – und zwar die beste der ganzen Stadt. Auf geradezu magische Weise scheint sie zu erahnen, was ihre Kunden wollen. Doch mit Übersinnlichem hat sie eigentlich nichts am Hut – bis sie beim Surfen im Internet in einen merkwürdigen Chatroom gerät, dessen Mitglieder behaupten, Hexen zu sein. Doch damit nicht genug: Sie sind der Meinung, Lauren sei eine von ihnen! Die ist zunächst skeptisch, doch die Online-Hexen sind sich ihrer Sache sicher und schicken den mehr als gut aussehenden Hexer Jamie nach Chicago, um Lauren zu überzeugen ..."

Buchdetails:

Originaltitel: A Modern Witch - A Modern Witch Series Book 1
Aus dem Amerikanischen von Stefanie Zeller
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, 400 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-31270-8
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50

(Quelle: Heyne)