Angelfire - Auf den Schwingen des Bösen (Courtney Allison Moulton)

Voraussichtlich im Dezember 2012 wird bei Goldmann "Angelfire - Auf den Schwingen des Bösen" von Courtney Allison Moulton erscheinen:

"Als Ellie mit siebzehn erfährt, dass sie im Auftrag des Himmels Dämonen bekämpfen soll, kann sie das zuerst nicht glauben. Nur langsam erinnert sie sich an ihre vorherigen Leben, in denen sie sich den dunklen Mächten bereits gestellt hat. Doch diesmal ist alles anders. Der bösartige Dämon Bastian will sie endgültig besiegen und die dunklen Seelen der Verdammten erwecken. Und dann ist da noch Cadan, eigentlich ein Dämon und ihr Feind, zu dem sie sich dennoch auf mysteriöse Weise hingezogen fühlt. Wird sie trotzdem stark genug sein, um gegen die dunklen Mächte anzutreten?"

Buchdetails:

Originaltitel: Wings of the Wicked (Trilogie Bd. 2)
Originalverlag: HarperTeen
Aus dem Amerikanischen von Inge Wehrmann
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Klappenbroschur, ca. 440 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-442-47853-8
ca. € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90

Zur Autorin: Courtney Allison Moulton lebt in Michigan, USA, wo sie als Fotografin arbeitet. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Pferden. Außerdem hat sie sich schon immer gern mit Mythen, alten Sprachen und dem Erzählen von schaurigen, romantischen Geschichten beschäftigt. „Angelfire“ ist ihr Debut.


(Quelle: Goldmann)