Nachtmahl im Paradies (Ben Bennett)

Im September 2012 wird Nachtmahl im Paradies von Ben Bennett bei blanvalet erscheinen:

Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau Elli ist das kulinarische Paradies, das Jacques mit ihr an der Atlantikküste eröffnet hatte, bankrott. Als sein bester Freund ihm kurz vor der Zwangsversteigerung eine amerikanische Teilhaberin präsentiert, steigt Jacques widerwillig auf den Dachboden. Doch statt der wichtigen Unterlagen entdeckt er Ellis handgeschriebene Liebesrezepte wieder. Und während er am selben Abend das erste Gericht kocht, erscheint Elli in der Restaurantküche – und spricht mit ihm. So als wäre sie nie gegangen. Nacht für Nacht kehrt sie zurück und flößt Jacques Mut zu einem Neuanfang ein – und zu einer neuen Liebe …

Über den Autor

BEN BENNETT, geboren 1970, studierte Journalismus, Theater und Film. Bevor er sich als freier Schriftsteller und Drehbuchautor niederließ, arbeitete er für Werbeagenturen und Magazine. Er lebt und schreibt auf Mallorca und in Kalifornien. Sein im Jahr 2009 erschienener erster Roman „Solange es Wunder gibt“ wurde auf Anhieb ein Bestseller.

Details zum Buch:

Taschenbuch, Klappenbroschur, 320 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-38008-4

ca. € 9,99 [D]
| € 10,30 [A]


(Quelle: blanvalet)