Seelenflüstern (Mary Lindsey)

Im August 2012 wird bei Thienemann "Seelenflüstern" von Mary Lindsey erscheinen:

"Lilian hört Stimmen - und sie hat Visionen. Von Grabsteinen, Überschwemmungen und von einem Jungen mit stahlgrauen Augen. Immer häufiger blitzen diese Bilder in ihr auf und machen ihr Angst. Eines Tages wird das Unmögliche wahr: Lilian trifft Alden, den Jungen aus ihren Träumen. Er weiß viel über sie und ihr vermeintlich früheres Leben. Als er Lilian zudem erklärt, dass sie eine Bestimmung hat, ist sie völlig verwirrt. Doch kann sie Alden wirklich trauen? Ist es tatsächlich ihre Bestimmung, verlorene Seelen zu retten? Die Zeit läuft, denn ein Dämon versucht Macht über Lilian zu gewinnnen und sie zu töten ... "

Buchdetails:

ab 13 Jahren, gebunden
Originaltitel: Shattered Souls
Übersetzer: Usch Pilz
Illustrator: Anke Behrends
336 Seiten, 14,95 EUR
ISBN: 978-3522502795

Zur Autorin: Für Mary Lindsey ist Schreiben der natürliche Ausdruck ihrer Liebe zum Lesen. Es ist für sie faszinierend zu erleben, wie wenig Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft gesetzt sind. Sie hat an der University of Houston Englische Literatur mit Nebenfach Schauspiel studiert und gibt zurzeit an einer Privatschule in Houston, Texas, Schauspielunterricht für Kinder und Jugendliche. Mary Lindsey lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Hunden, den Ratten ihrer Tochter, einer australischen Bartagame und Dutzenden von Madagaskar-Fauchschaben zusammen.


(Quelle: Thienemann)

Kommentare  

#5 WOWDana 2013-03-05 19:48
Was anderes als wow fällt mir da einfach nichtmehr ein. Ich bin wirklich kein Mensch der gerne liest, aber dieses Buch kann selbst ich nicht weglegen! Da ich krank bin dachte ich ich nehme mir das Buch mal vor (hatte eigentlich garkeine Lust drauf!) Dann fieng ich an zu lesen und konnte es nichtmehr weglegen! Ich hab die 334 Seiten jetzt in 2 Tagen gelesen und will einfach MEHR DAVON! Gibts davon einen zweiten Teil?
#4 seelenflüsternAVRIL 2012-12-17 17:54
this is the best book!!! GOODJOB i think its exciting ! this is the best pleas write a second book! when you do this than I'm very lucky!

YOURS avril lavigne :***
#3 ~Lif 2012-12-11 18:54
oh tut mir leid, der Kommentar ist vom Buch 'Log out!' hierher verrutscht ^^'
#2 BuchvorstellungLif 2012-12-11 18:52
Ich finde das Buch auch echt klasse geschrieben, die Geschichte ist unglaublich realistisch geschildert =] Ich werde es im Unterricht vorstellen, da wir gerade bei traditionellen und modernen Romanen sind. Die Parallelen zu Salingers Fänger im Roggen und Plenzdorfs 'neuen Werther' sind verblüffend ^^.
#1 Zweiter Teil?: 2012-12-08 21:49
Hey, ich liebe dieses Buch so! Es ist, finde Ich, auch viel besser als Seelen von Stephanie Meyer. Gibt es einen weiteren Teil? Das wäre total cool!! :-))

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren