Testphase (Robin Cook)

Am 17. Dezember wird "Testphase" von Robin Cook bei Heyne erscheinen:

Als Satoshi Machita, ein renommierter Stammzellenforscher, inmitten unzähliger Pendler in der New Yorker U-Bahn ums Leben kommt, ahnt Laurie Montgomery, dass er keines natürlichen Todes gestorben ist. Denn die Forschungsergebnisse des Japaners könnten in der Biotech- Industrie Milliarden wert sein. Entgegen aller guten Ratschläge – auch derer ihres Kollegen und Ehemannes Jack Stapleton – setzt Laurie alles daran, die Hintergründe des Mordes aufzuklären …

Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
ca. 544 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-37912-5
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Über den Autor
Robin Cook hat lange Jahre in der medizinischen Forschung und als HNO-Arzt gearbeitet. Inzwischen widmet er sich ganz dem Schreiben seiner Bestseller, von denen mehrere für das Fernsehen verfilmt wurden. Robin Cook sagt von sich, dass er die Leser mit seinen Medizin-Thrillern einerseits unterhalten will, andererseits möchte er auf die Gefahren aufmerksam machen, die die medizinische Forschung, aber auch die Praxis täglich mit sich bringen. Er lebt heute als freier Schriftsteller mit seiner Frau in Florida.
(Quelle: Heyne)