Lass es Liebe sein (Sheila O´Flanagan)

Im Juni 09 erschien "Lass es Liebe sein" von Sheila O´Flanagan:
 
Kann man seiner besten Freundin ...
... einen Verrat verzeihen?

Darcey und Nieve waren seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen – bis Darceys Freund Aiden sich in Nieve verliebte und die beiden ein Paar wurden. Dieser Verrat verfolgt Darcey nun schon seit zehn Jahren. Weder ihr beruflicher Erfolg, noch ihre kurze Ehe mit Neil können sie über die Demütigung hinwegtrösten. Doch dann erhält sie eine Hochzeitseinladung von Nieve und Aiden. Soll Darcey zusagen? Ist es vielleicht an der Zeit alte Wunden heilen zu lassen? Und warum muss sie immer wieder an Neil denken?

Über die Autorin

Sheila O’Flanagan arbeitete viele Jahre sehr erfolgreich als Börsenmaklerin in Dublin, bevor sie ihre Lust am Schreiben entdeckte. Mittlerweile hat sie zahlreiche Romane veröffentlicht und ist in England und Irland eine gefeierte Bestseller-Autorin. Nebenbei schreibt sie eine wöchentliche Kolumne in der „Irish Times“.
 
Originaltitel: Bad Behaviour
Originalverlag: Headline
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 576 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-46934-5
€ 9,95 [D] | € 10,30 [A]
Leseprobe
 

Quelle: Random House