Hype (Anders de la Motte)

Am 10. Dezember wird "Hype" von Anders de la Motte bei Heyne erscheinen:

Bist du bereit für ein neues Spiel?

Nach einem spektakulären Millionenbetrug landet Henrik »HP« Pettersson in Dubai, wo er die schöne, aber undurchsichtige Anna Argos kennenlernt. Als Anna bei einer Wüstensafari unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, gilt HP schnell als Hauptverdächtiger. Zwar gelingt es ihm, seine Unschuld zu beweisen, doch wird er den Eindruck nicht los, dass die Indizien gegen ihn manipuliert wurden. Er beschließt, nach Schweden zurückzukehren, um der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Entscheidung, die er schon bald bereuen wird.

Buchdetails
Taschenbuch, Broschur
500 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-40875-3
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Über den Autor
Anders de la Motte, Jahrgang 1971, arbeitete mehrere Jahre als Polizist in Stockholm, bevor er 2001 in die Security-Branche wechselte. Heute ist er als Sicherheitschef für die europäische Niederlassung eines internationalen Technologie-Unternehmens tätig. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in der Nähe von Malmö.
(Quelle: Heyne)