Gewinnspiele zur 100. Ausgabe von Nautilus!

Das Phantastik-Magazin "Nautilus" feier seine 100. Ausgabe: dieses Mal steht ""Nautilus" ganz im Zeichen der Anderswelt und widmet sich unter anderem dem Thema lichte und dunkle Feen. Passend dazu gibt es auf Darkstars Fantasy News ein tolles Gewinnspiel:

Egmont LYX und der Abenteuer Medien Verlag verlosen 5 x je ein komplettes Set der drei hierzulande erschienenen Toby Daye-Romane von Seanan McGuire. Die Urban Fantasy-Serie um die Halb-Fee wird in der Nautilus Nummer 100 ausführlich vorgestellt.

Zum Gewinnspiel

Um das Jubiläum gebührend zu feiern, verlost der Abenteuer Medien Verlag außerdem auf Darkstars Fantasy News exklusiv 100 (!) Frei-Abos zu je 3 Ausgaben! Wenn ihr das Magazin also noch nicht kennt, ist das die perfekte Gelegenheit, das zu ändern.

Zum Gewinnspiel

Kleiner Tipp: Die Lösung für die Gewinnspiele könnt ihr leicht beim Durchstörbern der "Nautilus" entdecken: Nautilus virtuell durchblättern


(Quelle: Darkstars Fantasy News)