Ich wär so gern ganz anders aber ich komme einfach nicht dazu (Christine Weiner)

Im Juni 2012 erschien Ich wär so gern ganz anders aber ich komme einfach nicht dazu von Christine Weiner im Aiston Verlag:

Lange fühlte Christine Weiner sich als schwarzes Schaf und immer hatte sie das Gefühl, sie müsste sich anpassen, um richtig zu sein – bis sie herausfand, wie leicht es sein kann, der Mensch zu sein, der man wirklich sein möchte! Denn Hand aufs Herz: Sehnen wir uns nicht alle danach, etwas an uns und unserem Leben zu ändern? Ob es der Wunsch ist nach mehr Anerkennung, der Wunsch, gelassener zu sein oder einfach besser organisiert, dünner, wilder, sportlicher oder durchsetzungsstärker … Wenn da nicht immer dieses ABER wäre! Christine Weiner zeigt in ihrem Buch verblüffend einfache Wege, dieses ABER aus dem Leben verschwinden zu lassen und sich endlich richtig wohl in der eigenen Haut zu fühlen.

Über die Autorin

Christine Weiner, geb. 1960, war in ihrem ersten Beruf Erzieherin und Heilpädagogin. Heute arbeitet sie als Supervisorin, Coach und Beraterin und begleitet zahlreiche Menschen, die sich verändern wollen. Sie ist Autorin erfolgreicher Bücher, u.a. "Das Pippilotta-Prinzip" und lebt in Mannheim.

Details zum Buch:

Paperback, Klappenbroschur, 256 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
Strichzeichnungen im Text
ISBN: 978-3-424-20056-0

€ 16,99 [D]
| € 17,50 [A]


(Quelle: Ariston)