Obsession (Simon Beckett)

Im August 2012 wird Obsession von Simon Beckett im rororo Verlag erscheinen:

Ein Kind, das schweigt. Ein Geheimnis, das tötet. Als seine Frau überraschend stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Jacob, Sarahs autistischer Sohn, spendet ihm Trost. Doch während Ben Sarahs Hinterlassenschaft ordnet, macht er eine unfassbare Entdeckung: Jacob war gar nicht Sarahs leibliches Kind. Offenbar hatte sie den Jungen entführt, als der noch ein Baby war. Ben engagiert einen Privatdetektiv, der Jacobs leiblichen Vater ausfindig machen soll. Keiner ahnt, dass damit eine Lawine tödlicher Obsessionen ins Rollen gebracht wird. Simone Beckett ist einer der erfolgreichsten Autoren der Gegenwart. Allein in Deutschland verkauften sich seine Bücher millionenfach.

Über den Autor

Simon Beckett arbeitete als Hausmeister, Lehrer und Schlagzeuger, bevor er sich ganz dem Schreiben zuwandte. Als Journalist bekam er Einblick in die Polizeiarbeit, und dieses Wissen verarbeitet er in seinen Romanen.

Details zum Buch:

Hardcover, 416 S.
4,99 €
978-3-499-25893-0


(Quelle: rororo)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren