Im Schatten des Mondkaisers (Bernd Perplies)

Im März 2012 wird bei Egmont Lyx "Im Schatten des Mondkaisers" von Bernd Perplies erscheinen:

"Auf ihrer Flucht vor dem Lux Dei erreichen die junge Carya und der Templersoldat Jonan das vom Sternenfall verwüstete Frankreich. Sie folgen einer Spur, die ihnen Hinweise auf Caryas Herkunft geben könnte, und gelangen dabei an den Hof des Mondkaisers, der das Land mit eiserner Hand regiert. Dort geraten sie in Intrigen, die nicht nur für ihre Liebe, sondern für die ganze Welt fatale Folgen haben könnten."

Rezension zu "Flammen über Arcadion" (Carya, Band 1)

Rezension zu "Im Schatten des Mondkaisers" (Carya, Band 2)

Rezension zu "Das geraubte Paradies" (Carya, Band 3)

Interview mit Bernd Perplies (Dezember 2012)

Buchdetails:

gebunden mit Schutzumschlag
Seiten: ca. 450, 19,99 EUR
ISBN: 978-3-8025-8638-5
Erscheint: 14.03.2013

Zum Autor: Bernd Perplies wurde 1977 in Wiesbaden geboren und studierte Filmwissenschaft und Germanistik in Mainz. Heute arbeitet er am Deutschen Filminstitut in Frankfurt a. M. als Redakteur von filmportal.de und ist darüber hinaus als Übersetzer tätig.


(Quelle: Egmont Lyx)