Mary Wickford (Fabrice Colin)

Im August 09 wird "Mary Wickford" von Fabrice Colin erscheinen:

Mary Wickford und das Erbe der Hexen

Als die junge Waise Mary Wickford zum ersten Mal einem Drachen begegnet, spürt sie, dass in ihrem Leben nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Niemals hätte sie jedoch erwartet, dass eine geheimnisvolle Gabe in ihr schlummert, die das Gefüge der ganzen Welt ins Wanken bringen wird. Fabrice Colin hat eine faszinierende Welt voller zauberhafter Überraschungen geschaffen. Wer Christoph Marzis „Lycidas“ mochte, wird „Mary Wickford“ lieben!

Entdecken Sie das Geheimnis einer verwunschenen Welt!

Über den Autor

Fabrice Colin, geboren 1972 bei Paris, ist in Frankreich der talentierteste Fantasy-Autor seiner Generation. Er hat bereits zahlreiche phantastische Romane, Drehbücher und Comics geschrieben und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Der Autor lebt und arbeitet in Paris.
 
Originaltitel: La Malédiction d'Old Haven
Aus dem Französischen von Ulrike Werner-Richter
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Gebundenes Buch, Pappband, 720 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-453-53288-5
€ 14,00 [D] | € 14,40 [A]
 

Quelle: Random House