Jeanine Krock - neuer Blog

Die deutsche Dark Fantasy Autorin hat angekündigt, dass es in Zukunft wohl keine Newsletter von ihrer Seite mehr geben wird - dafür aber neuen Blog, in dem ihr alle Infos rund um ihr literarisches Schaffen erhaltet!

Jeanine Krock - Paranormal Romance und mehr ...

Der Venuspakt im neuen Gewand:

Der erste Teil von Jeanine Krocks Licht & Schatten-Serie wird im Juli 2009 bei Egmont Lyx im neuen Gewand erscheinen.

"Als die Fee Nuriya den Blick eines Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass ihr Leben aus den Fugen geraten wird. Kieran ist ein Vampir und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Doch die widerspenstige Feentochter berührt sein Herz. Als sie in Lebensgefahr gerät, verstößt Kieran selbst gegen die Regeln des Venuspakts, der den Frieden zwischen Feen und Vampiren seit vielen Jahrhunderten aufrechterhält ..."

Rezension zu "Der Venuspakt" (UBooks Ausgabe, April 2007)


(Quelle: http://www.jeaninekrock.de/)