Das Rote Palais: Der Gottvampir (Helene Henke)

Kürzlich ist im Sieben-Verlag der zweite Teil von Helene Henkes "Das Rote Palais" erschienen: "Der Gottvampir":

"Man nennt ihn Bragi – der Name des altgermanischen Gottes der Dichtkunst. Und tatsächlich scheint er mehr zu sein als ein Vampir. Der exzentrische Rockstar versteht es, mit seiner Musik Menschen und Vampire gleichermaßen zu begeistern.
Hat sein Auftauchen in Krinfelde etwas mit dem neuesten Fall von Privatdetektivin Leyla Barth zu tun?
Fest steht, dass Thetania e. V. weiterhin seinen Geschäften nachgeht, obwohl Leyla und der Meistervampir Rudger von Hallen der Sekte schon einmal in ihr fragwürdiges Handwerk gepfuscht haben.
Während Thetania expandiert und neben Menschen nun auch Vampire zu Opfern werden, wirft die geheimnisvolle Vampirin Iduna einen Schatten auf die junge Beziehung zwischen Leyla und Rudger."

LESEPROBE

Details zum Buch:

Teil 2 der Serie Das Rote Palais
ISBN: 978-3-940235-83-1
Preis: 14,90 Euro
Broschiert, 204 Seiten 

Zur Autorin: "Manchmal bedarf es im Leben seine Zeit bis man weiß, was man wirklich tun möchte!
Ich wurde im November 1964 in Krefeld geboren und  bin ein Kind des Winters mit der Sonne im Herzen.
Seit 22 Jahren teile ich mein Leben mit einem wunderbaren Mann, der meine „verrückten“ Ideen stets liebevoll unterstützt ..."

Mehr über Helene Henke findet ihr auf ihrer Homepage!


(Quelle: Sieben-Verlag)