Sommerflimmern (Mina Krämer)

Im Juli 2012 ist bei Thienemann "Sommerflimmern" von Mina Krämer erschienen:

"Verliebt in Berlin

Endlich das Abi in der Tasche! Während ihre Freunde nun erst mal den Sommer genießen, soll Charlotte sich mit einem Praktikum auf das Architekturstudium vorbereiten. Schließlich wird sie eines Tages die Firma ihres Vaters übernehmen. Alles ganz nach Plan. Genau wie die Beziehung zu ihrem langjährigen Freund Alex. Doch dann trifft sie Juan, den Spanier mit den goldbraunen Augen, der sie sofort verzaubert. Er zeigt ihr die aufregenden Seiten des Lebens – und stellt damit all ihre Pläne auf den Kopf. Doch Juan bleibt nur für einen Sommer in Berlin … "

Buchdetails:

Flexibler Einband
184 Seiten, Ab 15 Jahren
ISBN: 978-3-522-20144-5
Preis: 9,95 €, Österreich: 10,30 €, Schweiz: 14,90 sFr
Erscheinungstermin: 19.07.2012


(Quelle: Thienemann)