Unendlichkeit in ihrer Hand (Gioconda Belli)

Coverbild zu Unendlichkeit in ihrer HandAm 21.08.2009 wird "Unendlichkeit in ihrer Hand" von Gioconda Belli bei Droemer Belletristik erscheinen:

"Auf einmal ist er da und weiß nicht, woher er kam: Adam beginnt sein Leben als zufriedener Mensch. Erst Eva bringt Fragen mit, Neugier und die fatale Sehnsucht nach mehr. Und plötzlich ist alles anders. Wie fühlt es sich an, die Schönheit und den Schmerz der Welt völlig neu zu entdecken – und auch das Begehren zwischen Mann und Frau? Kühn, poetisch und sinnlich fühlt Gioconda Belli sich ins Drama des ersten Paares ein und setzt der Schöpfungsgeschichte einen neuen Anfang. Der lang erwartete neue Roman einer der größten Autorinnen Lateinamerikas."

LESEPROBE

Details zum Buch:

Originaltitel: El infinito en la palma de la mano
Hardcover + Schutzumschlag + Leseband 
304 Seiten, 16,95 EUR
ISBN: 978-3-426-19852-0

Zur Autorin: Gioconda Belli, geboren in Managua / Nicaragua, beteiligte sich ab 1970 am Widerstand der Sandinisten gegen die Diktatur in ihrem Land und ging 1975 ins Exil nach Mexico. Seit ihr 1988 mit Bewohnte Frau der internationale Durchbruch als Schriftstellerin gelang, hat sie mit zahlreichen Romanen, Gedichtbänden und ihrer Autobiographie ein millionenfach gelesenes Werk geschaffen. Heute lebt sie in Nicaragua und Los Angeles / USA.


(Quelle: Droemer Knaur)