Mondglas (Jessi Kirby)

Am 22. August 2012 wird bei Thienemann "Mondglas" von Jessi Kirby erscheinen:

"In einem Meer voller Gefühle

Was geschah wirklich in der Nacht, als sie den roten Mondglasanhänger fand, den sie seitdem immer trägt? Er ist die letzte Verbindung zu ihrer Mutter Corinne, die unter ungeklärten Umständen starb. Die Erinnerung an Corinne ließ Anna nie los, doch erst als sie mit ihrem Vater zurückkehrt an den Ort, wo Corinne einst glücklich war, beginnt sie die richtigen Fragen zu stellen. Und sie begegnet Tyler, einem jungen Lifeguard, der sie sofort fasziniert und der ihr bei ihrer Suche nach der Wahrheit hilft."

Buchdetails:

Klappenbroschur
silbrig-schimmerndes Umschlagpapier
288 Seiten, Ab 13 Jahren
ISBN: 978-3-522-20164-3
Preis: 12,95 €, Österreich: 13,40 €, Schweiz: 18,90 sFr

Zur Autorin: Jessi Kirby lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Orange County, Kalifornien. Auf die Idee für ihren Debütroman "Mondglas" kam sie durch ihr kleines, historisches Landhaus am Strand. Bevor sie zu schreiben begann, arbeitete sie als Mittelschul-Bibliothekarin. Mehr zur Autorin unter www.jessikirby.com  


(Quelle: Thienemann)