Wonderful Wonder World - The Country of Hearts: Mad Hatter (Quin Rose und Riko Sakura)

Im Juli 2012 ist bei Tokyopop "Wonderful Wonder World - The Country of Hearts: Mad Hatter" von Quin Rose und Riko Sakura erschienen:

"Für Alice ist das Leben im Herzland ein Kulturschock. Und als sie auf der Suche nach einer Bleibe in der Mafiavilla der Hutmacherbande landet, verschlägt ihr der Anblick des Anführers Blood Dupre die Sprache: Er sieht Alice’ Exfreund zum Verwechseln ähnlich! Die Mitglieder der Mafiabande sind sehr nett und gastfreundlich, und vor allem Blood ist nicht nur gut aussehend, sondern auch elegant und höflich. Alice ist von ihm fasziniert und auch Blood scheint sich für sie zu interessieren. Doch kann es sein, dass er in Alice nur ein kleines Mädchen sieht und sie ihm doch nicht wichtig ist und sie ihm doch nicht wichtig ist?"

Rezension zu "Wonderful Wonder World"

Zum Artikel im Phantast #4  - "Träume"

Buchdetails:

Taschenbuch, ab 15 Jahren
168 Seiten, 6,95 EUR
ISBN: 978-3-8420-0447-4
Sequel zu "Wonderful Wonder World"

(Quelle: TokyoPop)