Das Zauberer-Handbuch (Michael Peinkofer)

Kürzlich ist bei Piper "Das Zauberer-Handbuch" von Michael Peinkofer erschienen:

"Schreib deinen eigenen Fantasy-Roman

DAS ERSTE HANDBUCH FÜR DIE FANTASYAUTOREN VON MORGEN! Für alle, die Fantasy schreiben – ob deine erste Kurzgeschichte oder das große eigene Epos: Dieses Buch hat alles, was du brauchst, um deine Pläne in die Tat umzusetzen. Entwickle einen überzeugenden Plot, erwecke Figuren zum Leben, und ersinne Schauplätze, die dich und deine Leser begeistern. Bestsellerautor und Fantasy-Experte Michael Peinkofer führt dich durch das Einmaleins des Schreibens, verrät exklusive Tricks und begleitet dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Autor. "

Interview mit Michael Peinkofer (April 2012)

Buchdetails:

336 Seiten, Kartoniert
€ 12,99 [D], € 13,40 [A], sFr 18,90
ISBN: 9783492267915

Zum Autor: Michael Peinkofer, 1969 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Kommunikations-wissenschaften und arbeitete als Redakteur bei der Filmzeitschrift »Moviestar«. Mit seiner Serie um die »Orks« avancierte er zu einem der erfolgreichsten Fantasy-Autoren Deutschlands. Seine Romane um »Die Zauberer« wurden zu Bestsellern. 2012 hat Michael Peinkofers neue Trilogie um das Schicksal der »Splitterwelten« begonnen. Mehr unter www.michael-peinkofer.de


(Quelle: Piper)