Nemi will’s wissen! (Lise Myhre)

Im Dezember 2012 wird Nemi will’s wissen! von Lise Myhre bei UBooks erscheinen:

Nemi ist wieder da! Vier Jahre hat es gedauert, mussten die Fans warten, aber endlich ist es soweit: Die freche und liebenswerte Dame aus dem hohen Norden kommt wieder mit zahlreichen neuen Geschichten zu uns nach Deutschland.

Ist Nemi reifer geworden? Ist sie weiser geworden? Wohl kaum! Wer Nemi kennt, der weiß, sie macht sich ihre Welt, wie sie ihr gefällt und das gilt auch dann, wenn ihre Freunde, oder auch nur Passanten staunend den Kopf schütteln, denn Nemi hat eine große Klappe, aber auch ein großes Herz ... für ihre Freunde, gut aussehende Männer, Drachen und natürlich Party, Bier und gute Laune.
Auch heute gilt: Niemand kann Partys so feiern wie Nemi!

Rund 300 Comic-Strips beinhaltet dieses hochwertige Hardcover


Über die Autorin:
Lise Myhre oder «little miss toon», wie sie auch genannt wird, – Jahrgang 1975 – studierte einige Semester Grafikdesign am Santa Monica College of Art, Kalifornien, bevor sie sich entschloss, nach Oslo zu ziehen und sich dort als Künstlerin zu versuchen. 1997 erschuf sie Nemi. Der erste Strip über das Mädchen mit dem Kopf voller verrückter Einfälle erschien in Gary Larsons «Far Side Magazine».
Nur zwei Jahre später gab es bereits einen täglich erscheinenden Comic in der zweitgrößten Tageszeitung Norwegens. Nemis Erfolg wiederholt sich mittlerweile auch in anderen Ländern, darunter England, Amerika, Schweden, Finnland und nicht zuletzt Deutschland

Buchdetails:
Hardcover, 144 Seiten
Preis: 12,95 € (D)
ISBN: 978-3-939239-49-9



Quelle: UBooks