Morgenrot (Tanja Heitmann)

Im Januar 2010 wird "Morgenrot", von Tanja Heitmann, erstmals im Taschenbuch erscheinen!

Liebe mit Biss!

Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam – und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann.

Tanja Heitmann legt ein außergewöhnliches Debüt vor: romantische Mystery mit dem originellsten Vampir-Konzept seit langer Zeit.

Über die Autorin

Tanja Heitmann wurde 1975 in Hannover geboren, studierte Politikwissenschaften und Germanistik und arbeitet in einer Literaturagentur. Sie lebt mit ihrer Familie auf dem Land. Im Herbst 2009 erscheint ihr zweiter Roman aus der geheimnisvollen Welt von „Morgenrot“ bei Heyne: „Wintermond“.
Originalverlag: Heyne
Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-53280-9
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A]

Literatopia-Interview mit Tanja Heitmann

Neuerscheinung: Wintermond (Band 2)

Neuerscheinung: Schattenschwingen (Februar 2010, Auftakt zu einer neuen Trilogie)


Quelle: Random House