Zodius - Ein Sturm zieht auf (Lisa Renee Jones)

Im März 2013 wird bei Egmont Lyx "Zodius - Ein Sturm zieht auf" von Lisa Renee Jones erscheinen:

"Michael gehört zu einer Gruppe von Soldaten, die mit außerirdischer DNS zu Superkämpfern gemacht wurden. Doch die Behandlung bringt auch die Gefahr mit, dem Wahnsinn zu verfallen. Als einer der Soldaten rebelliert und einen Krieg gegen die Menschheit beginnt, schließt Michael sich ihm an, um dessen Organisation zu infiltrieren. Dafür muss er jedoch die Frau zurücklassen, in der er seine Seelengefährtin gefunden hat ...

„Hochspannend und innovativ - atemberaubende Action gepaart mit einer heißen Liebesgeschichte. Lisa Renee Jones ist einfach fantastisch!“ Lara Adrian"

Buchdetails:

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: ca. 400, 9,99 EUR
Originaltitel: The Legend of Michael
ISBN: 978-3-8025-8842-6
Erscheint: 14.03.2013

Zur Autorin: Lisa Renee Jones hat bereits zahlreiche Romane aus dem Bereich der Romance veröffentlicht, darunter Romantic Fantasy, Romantic Thrill und erotische Geschichten. Weitere Informationen unter: www.lisareneejones.com  


(Quelle: Egmont Lyx)