Die Geliebten (Elizabeth Subercaseaux)

Im März 2012 wird bei Pendo "Die Geliebten" von Elizabeth Subercaseaux erscheinen:

"Fesselnd, intensiv, grenzüberschreitend

Liebe kann tödlich sein. Durch eine Laune des Schicksals werden zwei Familien in verschiedenen Teilen der Welt auf tragische Weise miteinander verbunden. Ein spannendes Beziehungsspiel um Liebe, Verrat und Mord von der preisgekrönten chilenischen Bestsellerautorin. "

Buchdetails:

272 Seiten, Kartoniert
erscheint 12.03.2013
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90
ISBN: 9783492301619

Zur Autorin: Elizabeth Subercaseaux, 1945 in Chile geboren, ist die Ururenkelin von Robert Schumann. Als Journalistin arbeitete sie in Chile 17 Jahre im Untergrund, heute ist sie dort eine gefeierte Bestsellerautorin. Mit ihren von der Presse hochgelobten Romanen EINE WOCHE IM OKTOBER und EINE FAST PERFEKTE AFFÄRE begeisterte sie auch die deutschsprachigen Leser. 


(Quelle: Pendo)