Buchmessen-Nachwehen ...

Liebe LeserInnen,

die Frankfurter Buchmesse liegt schon wieder eine Woche zurück und wir haben trotzdem noch nicht alles aufgeräumt. Viele Eindrücke hängen noch im Raum, vieles wurde besprochen und muss nach und nach aufgearbeitet werden. Für unser Weihnachtsgewinnspiel haben wir schon einige Titel zusammengestellt, Interviews wurden ausgemacht und befinden sich gerade in der Planung - oder werden auch schon beantwortet ...

Wie versprochen gibt es ein Foto von Bernd Perplies (siehe rechts), der am Egmont-Stand eines unserer Gewinnexemplare von "Flammen über Arcadion" signiert. Das Buch seht ihr ohne Schutzumschlag, da dieser zu Hause bleiben musste - wir wollten ja nicht, dass er durch das Herumtragen auf der Messe beschädigt wird. Die Gewinner kriegen natürlich das Buch samt Umschlag (und werden heute noch ausgelost)!

Mit "Zombillennium" ging heute die erste Rezension zu einem Buchmessen-Buch online - wenn man mir diesen Comic in Frankfurt nicht nahegelegt hätte, wäre er wohl an mir vorbeigezogen. Insgesamt wurden uns so viele Bücher ans Herz gelegt, dass wir wohl gar nicht alle vorstellen können, aber wir wollen natürlich so viele wie möglich in den nächsten Wochen besprechen.

Herzliche Grüße von Eurer

- Judith