"Blutnacht"-Gewinnspiel

Auf der Münchner Bücherschau am 28.11.2012 erwartet die Besucher eine ganz besondere Veranstaltung: Eine außergewöhnliche Lesung von Wolfgang Hohlbein und Dieter Winkler zu  "Blutnacht" mit musikalischer Untermalung der Prog-Metal-Formation Vanden Plas - eine mythische Rockoper der Extraklasse, erstmalig zu sehen!

Begleitet die beiden Unsterblichen Andrej Delãny und Abu Dun bei einer Reise durch ihre Vergangenheit:
Im tiefsten Transsylvanien gerät der Unsterbliche Andrej Delãny in einen teuflischen Hinterhalt. Während er mit einem übermächtigen Gegner kämpft, formen sich die Schatten seiner Vergangenheit zu einem bizarren Totentanz. Da greift die Göttin Meruhe ein. Sie verheißt Andrej einen Platz an ihrer Seite. Doch für die wahre Unsterblichkeit muss er alles andere hinter sich lassen …

LYX verlost 8x 2 Eintrittskarten für dieses einzigartige Event:

Zum Gewinnspiel

Einsendeschluss ist der 18.11.2012.

Zur Lesung


(Quelle: Egmont Lyx)