Die Seelenkriegerin (Celia Friedman)

Im Dezember 2012 wird Die Seelenkriegerin von Celia Friedman bei Piper erscheinen:

Der Kampf gegen die Seelenfresser erreicht seinen spannenden Höhe punkt: Die Hexenkönigin Siderea Aminestas ist entschlossen, sich mithilfe der Ungeheuer an der ganzen Menschheit zu rächen. Während sich der Büßermönch Salvator von den Magistern und ihrer parasitären Zauberei abwendet, um seinem eigenen Glauben zu folgen, bereitet sich Kamala auf die letzte Schlacht vor. Als einzige Frau unter den Magistern ist sie todesmutig genug, um den Seelenfressern entgegen zu treten. Doch dazu muss sie sich mit Colivar verbünden, der selbst dunkle Geheimnisse hütet. Werden die Seelenfresser über die Menschheit herfallen, oder kann Kamala mit ihren Verbündeten in dieser Schlacht doch noch den Sieg erringen?

Über die Autorin

Celia Friedman arbeitete zwanzig Jahre lang als Kostümdesignerin, bevor sie den Beruf an den Nagel hängte, um nur noch zu schreiben. Ihre Dark-Fantasy-Romane wurden mit zahlreichen Publikumspreisen ausgezeichnet. Celia Friedman lebt mit mehreren Katzen im nördlichen Virginia. Nach »Die Seelenjägerin« und »Die Seelenzauberin« liegt nun »Die Seelenkriegerin«, der dritte Band der Serie, bei Piper vor.

Details zum Buch:

560 Seiten
Kartoniert
€ 14,99 [D], € 15,50 [A], sFr 21,90
ISBN: 9783492268998


(Quelle: Piper)