Dienstag, 07. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

"5 Jahre - 5 Geschichten - 5 Fragen" mit Annika Dick
Geschrieben von Judith
Sonntag, der 04. November 2012

Liebe LeserInnen,

am gestrigen Abend ging ein weiteres Kurzinterview zu unserem "5 Jahre - 5 Geschichten - 5 Fragen"-Special online. Anlässlich des Erscheinens des Lyx-Jubiläumsbands haben wir den Autorinnen jeweils 5 Fragen gestellt. Entsprechende Interviews mit Nadine Kühnemann und Laura Nefzger erschienen bereits an den vergangenen Samstagen.

Dieses Mal stand uns Annika Dick Rede und Antwort, unter anderem zu ihrer Geschichte "Die Entführung der Persephone". Geschichten waren von Kindheit an ein fester Bestandteil ihres Lebens und die Liebe zwischen Mensch und magischer Kreatur übt einen besonderen Reiz auf sie aus.

Zum Interview mit Annika Dick

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer

LiteratopiaTeam

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, der 04. November 2012
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren