Ich habe sie getötet (Ali Knight)

Am 03. Dezeber 2012 wird "Ich habe sie getötet" von Ali Knight bei Knaur erscheinen:

„Hilf mir, Kate …“ Er schließt die Augen und schwankt. „Was ist passiert, um Himmels willen? Du blutest!“ Benommen schleppt er sich zur Gästetoilette und wäscht sich die Hände. Blutklümpchen und bräunliches Wasser wirbeln in den Abfluss. „Paul!“ Er wischt sein Gesicht an der Schulter trocken und dreht sich zu mir. „Ich habe sie getötet …“

Buchdetails
Taschenbuch
400 Seiten
ISBN: 978-3-426-50998-2
€ 8,99 [D]

Über die Autorin
Bevor sie Romane zu schreiben begann, war Ali Knight für überregionale britische Zeitungen tätig und verantwortlich für die Websites der Daily Mail und des Evening Standard. Ali Knight lebt mit ihrer Familie in London. "Ich habe sie getötet" ist ihr erster Roman.
(Quelle: Knaur)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren